Tombola auf dem Weihnachtsbasar

Der WPK Courage hat sich entschieden, an dem Weihnachtsbasar mit einer Tombola Geld für die Fundskerle zu sammeln und so die Aufmerksamkeit der Besucher*innen für unser Projekt Courage zu gewinnen.

Wir fragten in Bleckede bei verschiedenen Läden nach Spenden und bekamen genügend Unterstützung, um mit 200 Losen in den Weihnachtsbasar zu starten.

Unser Hauptpreis – ein T-Shirt mit dem Logo „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“- war sehr begehrt. Bereits zu Beginn des Weihnachtsbasars kamen viele Interessierte zu unserem Stand. Am Nachmittag hatten wir alle Lose verkauft und können nun mit 100 € die Fundskerle unterstützen, die zum Beispiel ermöglichen, dass Clowns die Kinder in Krankenhäusern aufheitern.

Wir sind sehr stolz, dass wir etwas spenden konnten und uns gegen Rassismus und für Courage und Vielfalt positionieren konnten.

(geschrieben von Tristan D. und Henning W.)